Nur eine Geschichte

ebook Für die Liebe

By Christine Halat

cover image of Nur eine Geschichte

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Nur eine Geschichte ist eine Geschichte aus dem Leben und kann die Geschichte aus so vielen anderen Leben sein. Aus der Begegnung zweier hochsensibler Frauen entspinnt sich die Geschichte einer Reise - von Erlebnissen und Erkenntnissen auf dem Weg näher zu sich selbst. Sie ist autobiografisch, philosophisch, fiktiv und dennoch ganz ich oder du. Ein Einblick ins Mehr(Sein). Für alle die suchen oder schon mittendrin stecken. Für alle, die sich dem Leben und dem Moment anvertrauen und hingeben (wollen), Antworten auf Fragen suchen, hin zur Liebe. Bewusstseinsanstöße, Frieden, innere Ruhe und ein Werkzeug zum Weitergehen und Weitergeben.
Nur eine Geschichte