Waldberg oder die wilden Jahre

ebook

By Sean Stinehead

cover image of Waldberg oder die wilden Jahre

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Früher war nicht alles besser, trotzdem war es eine schöne Zeit, voller Träume, Erwartungen und Lebensdurst, aber auch voller Verrücktheiten und toller Ideen. Allerdings fielen diese manchmal etwas aus dem Rahmen, und hätte damals jemand behauptet, man habe einen kleinen Fittirallala oder einen Nagel in der Kappe, wäre das noch reichlich untertrieben gewesen. Doch früher, in den 1980ern, war die Welt noch gemütlich. Man konnte seinen Gedanken noch Raum geben, wobei das Gehirn aus dem Leerlauf heraus zuweilen recht kreativ wurde, so dass man heute, wenn man sich im Lichte eines inzwischen gesundeten Verstandes daran erinnert, nur kopfschüttelnd schmunzeln und es kaum noch glauben kann. Denn vieles, was in jenen Tagen geschah, war einfach unglaublich. Bedauerlicherweise dauerte diese Periode nur wenige Jahre, und einen kurzen Abschnitt daraus erzählt dieses Buch.
Waldberg oder die wilden Jahre