Die Unerwünschten

ebook Die Heitere Geschichte Einer Vampirfamilie Von Heute

By Owen Jones

cover image of Die Unerwünschten

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Heng Lee fühlt sich auf einmal sehr sonderbar, daher geht er zu der örtlichen Schamanin, die zufällig auch seine Tante ist. Sie macht einige Tests und kommt zu dem Schluss, dass in Hengs Körper kein Blut zirkuliert, aber wie soll er das seiner Familie erklären und was kann man dagegen tun?
Heng Lee ist ein Ziegenhirte nordöstlich von Chiang Rai in den abgelegenen Bergen im Norden Thailands, sehr nahe an der Grenze zu Laos. Er lebt in einer eng verbundenen Gemeinschaft, in der sich alle kennen. Heng wird plötzlich krank, aber nicht so schwer, dass er seine Ziegen nicht mehr auf die Weide treiben kann, bis er eines Tages zur örtlichen Schamanin gehen muss, weil er Ohnmachtsanfälle bekommt. Es gibt keine Ärzte in der Umgebung und ein Schamane war seit Jahrhunderten gut genug für die meisten Einwohner. Die Schamanin nimmt ein paar Proben und kommt zu dem Schluss, dass Hengs Nieren nicht mehr funktionieren, daher hat er nur noch kurze Zeit zu leben. Der Kampf um Hengs Leben beginnt, aber es sind auch noch andere Kräfte am Werk. Was wird aus Heng, seiner Familie und der restlichen Dorfgemeinschaft, wenn er den Rat der Schamanin befolgt?
PUBLISHER: TEKTIME
Die Unerwünschten