Die schwarze Serie, Folge 18

audiobook (Unabridged) Glamis Castle

By Marc Freund

cover image of Die schwarze Serie, Folge 18
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Glamis Castle. Ein Ort voller Geister und rätselhafter Erscheinungen, so sagen die Legenden. Tatsächlich fühlt sich Robert Stratmore in diesem Gemäuer nicht mehr wohl und beauftragt den Parapsychologen Alexander Ford mit der Untersuchung des Schlosses. Gleich mehrere Frauen sind in den vergangenen Monaten spurlos verschwunden. Bereits bei der Ankunft in Glamis Castle ereignen sich rätselhafte Dinge. Als Ford und seine Mitarbeiter die Arbeit aufnehmen, bringen sie sich damit in höchste Gefahr. Je weiter sie in das alte Gemäuer eindringen, desto geringer scheinen ihre Chancen, es jemals wieder verlassen zu können.
Die schwarze Serie, Folge 18