Wartesaal zum Tod--The Final Step (Ungekürzt)

audiobook (Unabridged)

By Ralf M. Huhn

cover image of Wartesaal zum Tod--The Final Step (Ungekürzt)
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Schottland, 2005: Professor Christian Palmer leitet in den schottischen Highlands eine über die Grenzen bekannte Sterbeklinik. Seit Generationen sterben in der Umgebung die Bewohner an einem mystischen Fluch aus dem 12. Jahrhundert. Vier totgeweihte Frauen, die sich in der Klinik auf ihren nahenden Tod vorbereiten, wollen noch einmal für ein letztes Wochenende in das "wahre Leben" eintauchen. Martha, die noch eine alte Rechnung zu begleichen hat, die junge Laura die unverhofft die letzte große Liebe erfährt, Ruth die den Kontakt ihres seit 10 Jahren vermissten Sohnes sucht, um ihn ein letztes Mal wiederzusehen und Dorothy, die alternde Filmdiva, die sich in den letzten Stunden als gute Seele erweist. Der Trip, der ein wunderschöner Traum werden sollte, endet in einer absoluten Katastrophe. Wird es dem Professor gelingen, den Jahrhunderte andauernden Teufelskreis zu durchbrechen oder sollte auch sein Leben auf tragische Weise ein Ende finden?
Wartesaal zum Tod--The Final Step (Ungekürzt)