In den Armen des verführerischen Griechen (2-teilige Serie)

ebook

By Lynne Graham

cover image of In den Armen des verführerischen Griechen (2-teilige Serie)

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Auf der Jacht des griechischen Tycoons
"Mr. Zikos möchte Sie auf einen Drink einladen." Neugierig folgt Grace dem Kellner in den VIP-Bereich der Bar und trifft dort den umwerfenden Tycoon Leo Zikos. Wie Leo sie berührt, wie er sie küsst -wie heiß er sie auf seiner weißen Jacht liebt! Mit ungeahnten Folgen ...
Die Geliebte des griechischen Milliardärs
"Ich bekomme immer, was ich will. Und ich will dich." Der griechische Milliardär Bastien Zikos hat Lilah nie verziehen, dass sie ihn einst abwies. Aber jetzt hat er die widerspenstige Schönheit in der Hand. Er wird die Firma ihrer Familie nur retten, wenn sie seine Geliebte wird!

In den Armen des verführerischen Griechen (2-teilige Serie)