Die Vampirschwestern. Ein Sommer zum Abhängen [Band 9]

audiobook (Abridged) Die Vampirschwestern

By Franziska Gehm

cover image of Die Vampirschwestern. Ein Sommer zum Abhängen [Band 9]
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Eins wissen Daka und Silvania todsicher: Gegen sie als Halbvampire kann kein Supertalent anstinken, allenfalls eine alte Knoblauchzehe. Doch dann plagt ein beißend heißer Sommer die Stadt und plötzlich können die Schwestern nicht mehr fliegen und flopsen. Schlotz zoppo! Denn ausgerechnet jetzt schlägt die saugemeine Falle eines Vampirjäger - Duos zu. Nun ist die Hilfe ihrer Freunde Ludo und Helene gefragt. Nicht nur in der Luft, sondern auch am Boden sind die Vampirschwestern unschlagbar, wenn es um Situationskomik und Sprachwitz geht. In der neunten Folge zeigt Franziska Gehm mit einer Extraportion Biss, dass Superkräfte nicht alles sind im Leben - dafür aber Superfreunde, bei denen man Tag und Nacht landen kann. Das gleichnamige Buch ist im Loewe Verlag erschienen.
Die Vampirschwestern. Ein Sommer zum Abhängen [Band 9]