Von dir verführt

audiobook (Unabridged) Von dir

By Anya Omah

cover image of Von dir verführt
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Er schreibt ihre Regeln neu und zeigt ihr, woran sie nicht mehr zu glauben wagte - Liebe.Hannah Sanders ist jung, begehrt und allein. Seit sie von ihrer ersten großen Liebe verraten wurde, hat sie alles verloren: Ihre Freunde, Familie und das Vertrauen in Andere. Um sich vor ihrer Vergangenheit zu schützen, lebt sie nach Regeln, die sie sich selbst auferlegte. Doch als sie dem äußerst attraktiven und charismatischen David Bender begegnet und dieser sich auch noch in ihre kratzbürstige und freche Art verliebt, gerät ihr Regelwerk ordentlich ins Wanken.-
Von dir verführt