Heff der Chef, Folge 14

audiobook (Unabridged) Der Computerfehler

By David Holy

cover image of Heff der Chef, Folge 14
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Unglaublicherweise hat Heff, der inkompetenteste Chef der Welt, einmal alles richtig gemacht und einen fetten Auftrag für den Bürgermeister der Stadt an Land gezogen, der endlich einmal Geld in die Kassen spülen soll. Alex und Franz arbeiten fieberhaft an der Fertigstellung und selbst Sven schläft, was das Zeug hält. Alles läuft wie am Schnürchen. Aber es wäre nicht Heffs Firma, wenn nicht kurz vor knapp doch wieder alles schief gehen würde. Ein Fall, ein Knall und eine defekte Festplatte bringen Franz und Alex ganz schön ins Schwitzen, um den Auftrag noch bis zum Feierabend zu retten. Und ihre Haut gleich dazu ...
Heff der Chef, Folge 14