Heff der Chef, Folge 16

audiobook (Unabridged) World Wide Weg

By David Holy

cover image of Heff der Chef, Folge 16
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Nachdem Heffs Wange mit einem unfreiwilligen Kalbsleberwurstgeschoss aus dem Munde seiner Angestellten Bekanntschaft geschlossen hat, kocht der Chef vor Zorn und beschließt, es Franz, Sven und Alex mal so richtig zu zeigen. Kurzerhand sperrt er alle privaten Internetseiten, die sein liebes Personal von der Arbeit ablenken, und schon knappe zwei Sekunden später platzen alle panisch in Heffs Büro, weil angeblich das Internet nicht mehr funktioniert. In aller Seelenruhe lässt sich der heimtückische Heff ausführlich schildern, was genau denn das Problem sei. Doch als er plötzlich von allen Seiten hört, man könne das Internet zerstören, wenn man bei Google Google eingibt, platzt ihm der Geduldsfaden. Kurzerhand befiehlt er Alex: Tipp bei Google Google ein! Und das Unheil nimmt seinen Lauf ...
Heff der Chef, Folge 16