Tagebuch eines Vampirs--Rückkehr bei Nacht

ebook Die Romanvorlage zur Serie · Die Tagebuch eines Vampirs-Reihe

By Lisa J. Smith

cover image of Tagebuch eines Vampirs--Rückkehr bei Nacht

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Die Spiegel Besteller-Romanvorlage zur beliebten TV-Serie "The Vampire Diaries".
Elena hat es geschafft, der Schattenwelt zu entkommen. Doch niemand außer ihren engsten Freunden darf von ihrer Rückkehr erfahren – denn in Fell's Church lauert bereits eine höllische Gefahr, gegen die noch nicht einmal Damon gefeit ist. Der Kampf zwischen Gut und Böse nimmt eine völlig neue Dimension an. Und Elena ist die Einzige, die der blutrünstigen Übermacht entgegentreten kann. Doch dann verschwindet Stefano plötzlich spurlos ...

Leidenschaftlich und blutdürstig, die Tagebücher eines Vampirs sind ein fesselnder Pageturner mit Suchtgefahr!

Available to buy

Tagebuch eines Vampirs--Rückkehr bei Nacht