Die Rache der McCory-Brüder

ebook Western-Roman

By Alfred Bekker

cover image of Die Rache der McCory-Brüder

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Die Rache der McCory-Brüder: Western-Roman

Roman von Alfred Bekker

Der Ex-Sheriff von Little Valley, Steve Gallagher, hat sich mit Frau und Kind in der Nähe dieser Stadt niedergelassen und eine Ranch aufgebaut. Sein ehemaliger Deputy und enger Freund Mike Potter wurde sein Nachfolger und sorgt seitdem in Little Valley für Recht und Ordnung. Eines Tages fallen die Brüder Roy und Phil McCory mit einer Horde von Banditen über die Stadt her. Sie waren wegen eines Postkutschüberfalls fünfzehn Jahre in Haft, ihr dritter Bruder Joe wurde wegen Mordes an einem der Kutscher gehängt. Da es Gallagher und Potter waren, die ihnen das Handwerk legten, wollen sie sich nun an diesen beiden rächen.
Alfred Bekker schrieb unter dem Pseudonym Neal Chadwick diese fesselnden Romane aus der Zeit der amerikanischen Pionierzeit und des Wilden Westens. Als Neal Chadwick begann der bekannte Autor von Fantasy-Romanen, Jugendbüchern und Krimis seine Karriere. Seine Romane um DAS REICH DER ELBEN, die GORIAN-Trilogie und die DRACHENERDE-SAGA machten ihn einem großen Publikum bekannt. Er schrieb für junge Leser die Fantasy-Zyklen ELBENKINDER, DIE WILDEN ORKS, ZWERGENKINDER und ELVANY sowie historische Abenteuer wie DER GEHEIMNISVOLLE MÖNCH, LEONARDOS DRACHEN, TUTENCHAMUN UND DIE FALSCHE MUMIE und andere. In seinem Kriminalroman DAS ELBENKRIEGER-PROFIL machte er mit dem Elbenkrieger Branagorn eine Hauptfigur seiner Fantasy-Romane zum Ermittler in einem höchst irdischen Mordfall.

Die Rache der McCory-Brüder