Bell und Fletsch – Auf falscher Fährte

ebook Bell und Fletsch ermitteln

By Philip Ardagh

cover image of Bell und Fletsch – Auf falscher Fährte

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Die Detektive Bianca Bell und ihr bester Freund und Hund Fletsch sind Spezialisten für ungewöhnliche Fälle. Sie knacken jedes Rätsel. Die Fälle gibt es vielleicht nur in ihrer Fantasie, und nicht jeder Hinweis ist unbedingt ein Hinweis, aber davon lassen sich die beiden nicht beirren. Das dynamische Detektivduo beißt sich fest und löst jeden Fall, auch solche, die gar nicht gelöst werden sollen oder müssen ...
Irrige Interpretationen, chaotisches Kombinieren und scharfsinnige Schlussfolgerungen - direkt vom Schreibtisch des Detektivbüros Bell & Fletsch (gleichzeitig Oma Bells Küchentisch) - Verbrechen lohnt sich nicht länger, das Lesen aber umso mehr!

Bell und Fletsch – Auf falscher Fährte