Trevellian deckt die Verschwörung auf

ebook Zwei Krimis

By Alfred Bekker

cover image of Trevellian deckt die Verschwörung auf

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Trevellian deckt die Verschwörung auf: Zwei Krimis von Alfred Bekker Über diesen Band: Dieser Band enthält folgende Krimis: Trevellian und der Bazooka-Killer (Alfred Bekker) Killer ohne Skrupel (Alfred Bekker) Am Ausgang des Lincoln Tunnels war der Teufel los, als Milo und ich dort eintrafen. Mein Freund und Kollege Milo Tucker saß am Steuer eines Mercedes, den wir von der Fahrbereitschaft des FBI-Districts New York zur Verfügung gestellt bekommen hatten. Es war eine große Limousine. Milo stellte sie am Straßenrand ab. Der Ausgang des Lincoln-Tunnels war in beide Richtungen gesperrt worden. Und das würde sicherlich noch ein paar Stunden so bleiben. Wir stiegen aus. Ich schlug mir den Mantelkragen hoch. Ein verdammt kalter Wind wehte vom Hudson River herüber und ließ einem die Nase innerhalb weniger Augenblicke krebsrot frieren. Zahlreiche Einsatzwagen von City Police, Highway Patrol und Feuerwehr drängten sich auf dem Asphalt. Dazu kamen noch etliche medizinische Rettungsteams und Beamten der Scientific Research Division, dem zentralen Erkennungsdienst der verschiedenen Polizeiabteilungen der Stadt New York, der auch vom FBI-District häufig in Anspruch genommen wurde. "Das sieht ja furchtbar aus", murmelte Milo mit gerunzelter Stirn. Ich nickte nur. Gegenüber einem uniformierten Cop zeigten wir unsere FBI-Dienstausweise. Der Officer nickte knapp. "Schlimme Sache, Sir", meinte er. "Wieder ein Anschlag dieser Gang, die sich die KILLER ANGELS nennt?", fragte ich. Viel hatte man uns nicht gesagt. Die Nachricht hatte uns erreicht, nachdem wir gerade unser Büro im FBI-Gebäude an der Federal Plaza betreten hatten.
Trevellian deckt die Verschwörung auf