Trevellian und der Profi

ebook Action Krimi

By Pete Hackett

cover image of Trevellian und der Profi

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Krimi von Pete Hackett Der Umfang dieses Buchs entspricht 122 Taschenbuchseiten. Carradine ist Profikiller und hat den Auftrag eine Unterweltgröße zu töten. Kein Problem, denkt er, aber er hinterlässt einen Fingerabdruck und landet schon bald im Gefängnis. Er hat sich vorgenommen, seinen Auftraggeber nicht preiszugeben, und als sein Gefangenentransport überfallen wird, glaubt er zuerst, er solle befreit werden. Die Männer wurden aber geschickt, um ihn zum Schweigen zu bringen, und Carradine entkommt nur mit knapper Not. Jetzt will er nur noch Rache. Es dauert nicht lange, bis das FBI die erste Leiche findet.
Trevellian und der Profi