Ich bin der Gott, der dich heilt

audiobook (Unabridged) Gelesene Bibelverse musikalisch untermalt · Ich bin der Gott

By Die Hörbibel

cover image of Ich bin der Gott, der dich heilt
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
'Ich bin der Gott, der dich heilt' ist ein Konzept aus 'Bibelwort pur' auf entspannender Piano-Musik. Die vorgelesenen Bibelstellen zum Thema Heilung und Gesundheit wurden dafür sorgfältig und sensibel ausgewählt. Sie ermutigen dazu, sein Vertrauen in Gott und in sein Wort zu setzen. Die Verse stammen sowohl aus dem Neuen als auch aus dem Alten Testament. Gelesen werden sie von Profisprecher Daniel Kopp. Der angenehme Piano-Teppich stammt von Lobpreis- Musiker Benjamin Burbulla. Das Booklet enthält Angaben zu den gelesenen Bibelversen und einen Impuls für das eigene Gebet. Eine Kraftquelle in Zeiten von Krankheit. Ein Geschenk, das Hoffnung verbreitet. Das beigefügte PDF / Booklet enthält eine Auflistung der enthaltenen Bibelstellen sowie Anregungen für das persönliche Gebet.
Ich bin der Gott, der dich heilt