Meine 11 spannendsten Krimis im Juni 2022

ebook

By Alfred Bekker

cover image of Meine 11 spannendsten Krimis im Juni 2022

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Meine 11 spannendsten Krimis im Juni 2022

von Alfred Bekker

(1099)

Über diesen Band:

Kriminalromane der Sonderklasse - hart, actionreich und überraschend in der Auflösung. Ermittler auf den Spuren skrupelloser Verbrecher. Spannende Romane in einem Buch: Ideal als Urlaubslektüre.

Mal provinzell, mal urban. Mal lokal-deutsch, mal amerikanisch. Und immer anders, als man zuerst denkt.

ALFRED BEKKER ist ein Schriftsteller, der vor allem durch seine Fantasy-Romane und Jugendbücher einem großen Publikum bekannt wurde. Daneben schrieb er Krimis und historische Romane und war Mitautor zahlreicher Spannungsserien wie Ren Dhark, Jerry Cotton, Cotton Reloaded, John Sinclair und Kommissar X.

Dieser Band enthält folgende Krimis

von Alfred Bekker:

Alfred Bekker: Der Killer wartet

Alfred Bekker: Tuch und Tod

Alfred Bekker: Tod eines Schnüfflers

Alfred Bekker: Kubinke und der kommende Tod

Alfred Bekker: Der Kommissar und die blutigen Hände

Alfred Bekker: Münster-Wölfe

Alfred Bekker: Ein Killer in Ostfriesland

Alfred Bekker: Der Killer von Hamburg

Alfred Bekker: Ein Fall für den Norden

Alfred Bekker: Eine Kugel für Lorant

Alfred Bekker: Auftrag für einen Schnüffler

Meine 11 spannendsten Krimis im Juni 2022