Ein Spion unter Werwölfen

ebook

By K. Matthew

cover image of Ein Spion unter Werwölfen

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Eine geheime Operation. Eine neue Heldin. Eine Erfahrung, welche das Blackfoot-Werwolf-Reservat für immer verändern wird.
Taya Raveen ist gescheitert. Infiziert mit der Lykanthropie-Krankheit und gefangen im Blackfoot-Werwolf-Reservat, wurde ihr Bericht zu den Akten gelegt, um nie wieder gesehen zu werden. Aber jemand hat ihn gelesen. Jemand hat von außen zugeschaut.
Cassandra Frost opfert ihr freies Leben für das Blackfoot-Werwolf-Reservat, wo sie mit offenen Armen empfangen wird. Die Anlagen-Mitarbeiter und die anderen Werwölfe wissen nicht, dass sie mit einer bestimmten Mission da ist. Alles, was Cassandra macht, wird dokumentiert, um das Reservat von innen zu Fall zu bringen.
Sie betritt das Reservat mit einem Plan, aber der wird schnell auf den Kopf gestellt, als sie die Korruption der Macht innerhalb der Rudelhierarchie entdeckt. Wird sie in der Lage sein, das zu erreichen, was Taya nicht geschafft hat, oder wird sie für immer im Reservat bleiben, eine Gefangene wie der Rest des Rudels?
Ein Spion unter Werwölfen