Über Liebe, Neid und Gerechtigkeit

audiobook (Unabridged) Starke Geschichten für Kinder

By Starke Geschichten für Kinder

cover image of Über Liebe, Neid und Gerechtigkeit
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Geschichten, die Kinder stark machen! In diesen kreativen Geschichten unterschiedlicher Autoren werden Gefühle aufgegriffen, die jedes Kind kennt: "Warum bin ich manchmal neidisch?" "Wieso fühlt sich manches einfach ungerecht an?" Aber auch die Themen "Liebe empfangen" und "Liebe weitergeben" werden aufgegriffen. Die Hauptdarsteller in den ganz unterschiedlichen Geschichten stecken in Situationen, in die sich 6- bis 8-Jährige optimal hineinfühlen können. Mit vielen guten Beispielen wird die Kraft des Geschichtenerzählens genutzt, um Kindern christliche Werte und biblische Inhalte nahezubringen. Sie können Kindern bei der Entwicklung eines gesunden Selbstwertgefühls helfen und damit Kinderseelen stark machen. Gelesen von Nora Becker und Jan Primke.
Über Liebe, Neid und Gerechtigkeit