Stay mine--Für immer wir

audiobook (Unabridged) Ein K-Pop Roman--Secret Luv Affair-Reihe, Band 2

By J. Gerhardt

cover image of Stay mine--Für immer wir
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Ist ihre Liebe stark genug, alle Hürden zu überwinden? Das bewegende Finale der gefühlvollen K-Pop-Romance-Reihe Tae-sung hat sich entschieden. Trotz seiner Liebe zu Olivia kann er nicht alles aufgeben, wofür er so hart gekämpft hat. Mit gebrochenem Herzen kehrt er zu seinem Leben als K-Pop-Idol und auf die Bühne zurück und versucht Olivia zu vergessen. Diese kann dagegen die erzwungene Trennung nicht einfach akzeptieren und reist mit ihrer besten Freundin nach Kalifornien, wo Luv Affair einige Konzerte geben. Sie schafft es ein Treffen mit Tae-sung zu arrangieren, und als sie sich wiedersehen, sind alle Lügen vergessen und ihre Herzen schlagen höher. Aber an ihrer Lage hat sich nichts geändert. Tae-sungs Vertrag verbietet ihm weiterhin eine Beziehung und die einzige Möglichkeit, die ihnen bleibt, wäre ihre Liebe geheim zu halten - ein großes Risiko für Tae-sung und seine Band. Haben die beiden trotz allem eine Zukunft?
Stay mine--Für immer wir