Jack Frost. Geküsst von Eis und Schnee

ebook Knisternde Romantasy über die Legende vom Herrscher des Winters

By C. R. Scott

cover image of Jack Frost. Geküsst von Eis und Schnee

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
**Bezwinge den König des Winters** Nichts verabscheut Kristen mehr als Kälte und Schnee. Doch als die Studentin dem mysteriösen Jack begegnet, kommt sie der verhassten Jahreszeit näher, als sie ahnt. Denn der Mann mit den faszinierenden hellblauen Augen ist niemand Geringeres als der Wächter des Winters. Verärgert darüber, dass die Erde sich immer weiter erwärmt, setzt er sich über die geltenden Naturgesetze hinweg und überzieht die ganze Welt mit einer eisig-weißen Schicht. Nur Kristen scheint noch in der Lage zu sein, den Bann zu brechen. Aber dafür muss sie nicht nur das Eisschloss des gefährlich attraktiven Jack betreten, sondern sich auch ihren schlimmsten Ängsten stellen ... Hast du den Mut, den Winter selbst zum Schmelzen zu bringen? //»Jack Frost. Geküsst von Eis und Schnee« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.//
Jack Frost. Geküsst von Eis und Schnee