Seahorse--Die Hoffnung der Wasserpferde

ebook Seahorse

By Karin Müller

cover image of Seahorse--Die Hoffnung der Wasserpferde

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Hat diese Liebe eine Chance? - Das Finale der Seahorse-Trilogie

Cuan und Shona stehen vor ihrer schwersten Prüfung. Anscheinend kann Shona genau wie Cuan die andere Dimension der Insel, den Lebensort der Wasserpferde, erreichen. Bis jetzt ist dies noch nie einem Menschen gelungen - hinter die Nebel zu treten und diese auch wieder zu verlassen. Was bedeutet das? Und wieso kann Cuan sich nicht an seine Familie erinnern? Sind er und Shona wirklich Halbgeschwister, wie er befürchtet? Um ihre wahre Identität zu entschlüsseln, müssen die beiden die verlorenen Seiten im Buch der Mythen finden. Doch ihre Liebe ist noch von einer anderen Seite bedroht: Der Widersacher Peabody hat ein ganz eigenes Interesse an den Wasserpferden und an Shonas und Cuans Geschichte.

Große Liebe, wunderschöne Pferde, tief verwurzelte Geheimnisse - Expertin Karin Müller hat das Rezept für spannende Pferdeunterhaltung

Schottische Traumkulisse trifft auf alte Legenden und Fabelwesen

Für alle Pferdemädchen und Romantikfans ab 12 Jahren

Seahorse--Die Hoffnung der Wasserpferde