Die Herausforderung des Alligators

ebook Bitten Point

By Eve Langlais

cover image of Die Herausforderung des Alligators

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Das atemberaubende Finale der Reihe »Das Geheimnis von Bitten Point«.

Es war einmal ein Mädchen, das einen Jungen liebte, doch einen anderen Mann heiratete. Was für ein Fehler, besonders da besagter Mann sie seitdem dazu benutzt, an Gestaltwandlern herumzuexperimentieren. Und er plant außerdem, das Gleiche mit ihren Söhnen zu machen.

Nur über meine Leiche! Aber Melanie könnte Hilfe gebrauchen, um ihre Jungs in Sicherheit zu wahren.

Wes hat so einige Geheimnisse, doch er hat keine andere Wahl. Die Leute, die ihm am Herzen liegen, schweben in Gefahr und er wird alles dafür tun, um sie zu beschützen. Und doch ist er hin- und hergerissen, als das Mädchen, das er niemals zu lieben aufgehört hat, in Gefahr gerät.

Kann sein Alligator die Herausforderung meistern, nicht nur sich selbst aus den Klauen von Bittech zu befreien, sondern auch eine Möglichkeit zu finden, um mit Melanie zusammen zu sein?

Nur für Leser über 18 Jahre geeignet.

Die Herausforderung des Alligators