Die Gefährtin des Panthers

ebook Bitten Point

By Eve Langlais

cover image of Die Gefährtin des Panthers

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Nachdem er die falsche Frau angebaggert hat, kommt Daryl in einem Motel, gefesselt an einen Stuhl, wieder zu Bewusstsein. Und schon geht es aufwärts – und das nicht nur unter der Gürtellinie.

Eine sexy Tierärztin mit kakaofarbener Haut – und mit umwerfenden Kurven – verlangt nach Antworten, die er ihr gern geben will. Allerdings für einen Preis, sagen wir, einen Kuss – oder auch mehr von diesen üppigen Lippen. Das Problem ist nur, dass Cynthia nicht der Typ ist, der auf diese Flirtereien und so ein sexy Lächeln hereinfällt. Sie überredet Daryl, ihr zu helfen, und erobert sein Herz, ohne es gewollt zu haben.
Doch das ist schon okay, denn ... sie gehört mir ... und jemand hat versucht, ihr wehzutun.
Zum Teufel, nein!
Das Kätzchen hat keine Angst davor, seine Krallen zu zeigen und die Frau zu retten, die es haben will.

Die Gefährtin des Panthers