Ein Professor zum Verlieben--Single Bells, Band 4

audiobook (Unabridged)

By Allie Kinsley

cover image of Ein Professor zum Verlieben--Single Bells, Band 4
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
"Tag 518 meiner Gefangenschaft. Ich saß noch immer in der elften Reihe. Ganz außen, Fensterplatz. Auch an diesem Tag fielen die Schneeflocken. Dick und schwer, als wollten sie ganz New York unter sich begraben, mich in dieser Uni gefangen nehmen, bis ich unter der dicken, schweren, weißen Schneeschicht erstickte. Okay, maybe war ich heute mal wieder ein wenig melodramatisch und ich saß einfach nur im dritten Jahr in meiner Physikvorlesung, die mich leider so gar nicht die Bohne interessierte." Für Lea ist jedes Traumland besser als der Physiksaal, in dem sie tagtäglich ihre Stunden absitzen muss. Nicht einmal Dr. Hot Clay Davis schafft es, ihr Interesse für Physik zu wecken. Ihre träumerische Art treibt ihn in den Wahnsinn und zieht ihn gleichzeitig magisch an. Als dann noch eine Portion Eifersucht ins Spiel kommt, fliegen die Fetzen, und sie kommen sich näher, obwohl das nur Probleme für beide Seiten bedeuten kann. Die vier Bände der "Singe Bells"-Reihe spielen zeitgleich in New York während der Weihnachtszeit. In jedem Band geht es um ein anderes Pärchen, sie können also unabhängig voneinander gelesen werden, es gibt aber wiederkehrende Figuren.
Ein Professor zum Verlieben--Single Bells, Band 4