Ein Tausend Li

ebook Die zweite Sekte: Ein Xianxia-Epos über Kultivation · Ein Tausend Li

By Tao Wong

cover image of Ein Tausend Li

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Nicht alle Wunden heilen vollständig

Wu Ying hat seinen Meister vor den Machenschaften der dunklen Sekte gerettet, wurde währenddesse aber schwer verletzt. Sein Körper hat sich verändert, seine Blutlinie ist erwacht und seine Kultivation wurde beeinträchtigt. Die Ärzte und Heiler in der Sekte des Sattgrünen Wassers können nichts für ihn tun.

Wu Ying wird auf eine Reise zu einer neuen Sekte gezwungen, um nach Heilung zu suchen und könnte eine Chance in seiner misslichen Lage finden. Aber die dunkle Sekte ist weder mit ihm, noch mit ihren Machenschaften fertig. In Kriegswirren verwickelt müssen Wu Ying und seine Freunde ihre Reise zur Unsterblichkeit und den Sog sterblicher Politik in Balance halten.

Die zweite Sekte ist der fünfte Band der Ein Tausend Li Reihe, die sich um unsterbliche Kultivation, wundersame Kampfkunststile, böse Sekten der Kultivation und Seelenbestien dreht. Die Reihe wird jene in den Bann ziehen, die nach Erzählungen zu Wuxia und Xianxia und nach einer mehr westlichen Geschichte zur Kultivation suchen.

Die zweite Sekte wurde von Tao Wong geschrieben, SciFi und LitRPG Bestsellerautor der System-Apokalypse, Abenteuer in Brad und der Verborgene Wünsche Reihe.

Ein Tausend Li