Zur Hochzeit ein Mord

audiobook (Unabridged) Her Royal Spyness

By Rhys Bowen

cover image of Zur Hochzeit ein Mord
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Lady Georgie und Darcy ziehen in ein Herrenhaus, in dem es nicht mit rechten Dingen zu geht ... Der spannende neue Fall der Cosy-Krimi-Reihe von Rhys Bowen. Wäre Lady Georgie doch bloß mit ihrer großen Liebe Darcy O'Mara durchgebrannt! Stattdessen muss sie jetzt eine "kleine" Hochzeit organisieren, auf der das gesamte Königshaus anwesend sein wird. Apropos Haus, nun wird es auch höchste Zeit, einen geeigneten Landsitz für das Paar zu suchen. Doch Darcy ist mal wieder auf geheimen Missionen unterwegs und Georgie muss das Herrenhaus alleine herrichten. Es ist in so schlechtem Zustand, dass einem Besucher und auch Georgie selbst einige "Unfälle" passieren ... oder hat es etwa jemand auf sie abgesehen?
Zur Hochzeit ein Mord