Die Eroberung Von Glouster

ebook

By Enrique Laurentin

cover image of Die Eroberung Von Glouster

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Die Territorien von Ramsary unterliegen der strengen Herrschaft von Elsum, ihrer Hauptstadt, wo sämtliche Entscheidungen gefällt werden. Von dort aus übt Premierminister Alex Cliff auf despotische Weise seine Macht über die anderen Territorien aus und profitiert von dem unzeitgemäßen Prinzip der Erbherrschaft, durch die ihm ein Amt zuteilwurde, das ihm nicht nur das Privileg der Macht, sondern auch die Möglichkeit verleiht, auf mitleidlose Art über die Bewohner zu herrschen. Bei einem Großteil der Bevölkerung hat dies einen wachsenden Hass hervorgerufen, tief im Inneren sehnen sie sich nach einer besseren und glücklicheren Zukunft.

Die Territorien von Ramsary unterliegen der strengen Herrschaft von Elsum, ihrer Hauptstadt, wo sämtliche Entscheidungen gefällt werden. Von dort aus übt Premierminister Alex Cliff auf despotische Weise seine Macht über die anderen Territorien aus und profitiert von dem unzeitgemäßen Prinzip der Erbherrschaft, durch die ihm ein Amt zuteilwurde, das ihm nicht nur das Privileg der Macht, sondern auch die Möglichkeit verleiht, auf mitleidlose Art über die Bewohner zu herrschen. Bei einem Großteil der Bevölkerung hat dies einen wachsenden Hass hervorgerufen, tief im Inneren sehnen sie sich nach einer besseren und glücklicheren Zukunft. Die Bevölkerung strebt nach besseren Lebensbedingungen in allen Territorien, die einst ein Quell der Freude, des Glücks und des Fortschritts waren, das Juwel des Orients, wie es damals in der ganzen östlichen Welt genannt wurde, das Große Ramsary.

Nach langen Jahren beginnt sich nun etwas zu regen, leise, doch mit großen Schritten, um die ersehnte Veränderung gewaltsam durchzusetzen.

Die Eroberung Von Glouster