Der Beobachter. Die Lösung des Genesis. Die Wissenschaft hinter der Schöpfungsgeschichte

ebook

By Alberto Canen

cover image of Der Beobachter. Die Lösung des Genesis. Die Wissenschaft hinter der Schöpfungsgeschichte

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Die Genesis, die sieben Tage, die Schöpfung... Woher stammt der Text, der den ersten Teil der Bibel bildet?
Ist ihr Text nur ein einführendes Gedicht... oder ist es eine Erzählung?
Was steckt hinter ihren Worten?
Alberto Canen hat einen alternativen Weg gefunden, um auf diese und andere Fragen im Genesis Antworten zu geben. Er hat einen Pfad gefunden, den noch niemand zuvor betreten hat, und lädt den Leser ein, diesen Weg zu gehen und gemeinsam mit ihm seine Entdeckungen zu machen.
Der Autor hat entdeckt, dass im Hintergrund der Handlung jemand existiert.
Jemand, der beobachtet, jemand, der erzählt. Jemand, der erzählt, was er beobachtet. Und ein Ort, eine Stelle, von der aus er beobachtet.
Der Standort des Beobachters.
Der Schlüssel eines faszinierenden Puzzles.

Die Genesis war jahrtausendelang ein Rätsel. Der Text konnte nicht verstanden werden. Ob es nur ein einleitendes Gedicht zu den Heiligen Schriften war oder ob es tatsächlich Informationen über die Schöpfung enthielt.
Der Text der Genesis hat für lange Zeit die Geister von Kreationisten und Wissenschaftlern gespalten, bis heute.
Mit diesem Buch hoffe ich, dass diese Spaltung zwischen Wissenschaftlern und Kreationisten sich auflöst, da ich den Schlüssel entdeckt habe, der beide Welten vereint.
Ich glaube, dass der Schlüssel zum Geheimnis der Genesis darin liegt zu verstehen, dass sie von jemandem erzählt wird. Ein Erzähler der Genesis. Derjenige, der die Vision beobachtet, die Gott ihm gibt, und von dort aus erzählt, was er beobachtet, und er beobachtet es aus seiner menschlichen und irdischen Position heraus.
Dieser genaue irdische Standort ist der Schlüssel zum Verständnis der Genesis.

Der Beobachter. Die Lösung des Genesis. Die Wissenschaft hinter der Schöpfungsgeschichte