Wenn ein Löwe Halloween feiert

ebook Deutsche Lion's Pride, #15 · Deutsche Lion's Pride

By Eve Langlais

cover image of Wenn ein Löwe Halloween feiert

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Ein schlecht gelaunter Löwe bekommt eine zweite Chance für die Liebe.

Süßes oder knurr?

Ein junger, betrunkener Jack spielt der Hexe in der Stadt einen Streich, wird dabei jedoch erwischt. Ein Fluch später, und schon ist er in dem Haus der Hexe gefangen und kann nicht mehr entkommen.

Armer Löwe.

Jahrzehnte später ist er immer noch ein Gefangener, und ein schlecht gelaunter obendrein. Seine Stimmung bessert sich nicht, als ein dummer Unfall dazu führt, dass er während seiner Genesung von einer Krankenschwester gepflegt wird.

Harper glaubt nicht an Magie, als sie also gebeten wird, einem Einzelgänger zu helfen, ist sie entschlossen, seiner Angst vor offenen Plätzen auf den Grund zu gehen. Es stellt sich jedoch heraus, dass er nicht gelogen hat. Jack wurde wirklich verhext und diese neugierige Katze kann nicht anders, als Öl ins Feuer zu gießen.

Wenn ein Löwe Halloween feiert