Strolchis Tagebuch, Teil 5

ebook Strolchis Tagebuch

By Beatrice Kobras

cover image of Strolchis Tagebuch, Teil 5

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Ich bin Strolchi, 4 ½ Monate alt und meine Menschen sagen, ich hab nur Unsinn im Sinn. Aber sie sehen das in meinen Augen völlig falsch. Was Spaß macht, bezeichnen sie als Quatsch und darf ich nicht. Was ich darf, macht keinen Spaß. Aber wenn ich groß bin, will ich Löwe werden und ich arbeite schwer dran, dass ich groß werde und fresse viel. Frauchen sagt, ich bin ja schon soooooooooo gewachsen. Wir sind schon 2 ½ Monte zusammen. Wir, das sind Frauchen, Herrchen und mein Hund Assira. Bei Assira darf ich alles. Ich darf ihr ins Gesicht springen, darf sie mit meinen Krallen und Zähnen attackieren, was ich bei meinen Menschen nicht darf. Aber ie bluten auch gleich. Assira hat so ein wunderbar dickes Fell. DA kann man sich toll drin festhalten. Und zum Kuscheln ist sie auch toll.
Ich hab eine eigene Katzenleiter bekommen. Ich weiß nicht, was ich damit soll. Sie sagen, ich darf raus, lassen mich aber nicht. Ich frag mich immer noch, wie ich nach draußen kommen soll. Jetzt sitzen die Katzen der Nachbarn unten und rufen zu mir rauf: „Miau!" und ich sitz oben und ruf nach unten „Miau!". Es ist schon eine komische Welt, in die ich da hineingeboren worden bin.
Strolchis Tagebuch, Teil 5