Entführt von einem Earl

ebook Historical MyLady

By Annie Burrows

cover image of Entführt von einem Earl

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Tobias Spenlow, Earl of Worsley, kann seinen Irrtum nicht fassen. Als er sich die junge Dame in der Herberge über die Schulter geworfen und sie in seine Kutsche verfrachtet hat, war er ganz sicher, diejenige erwischt zu haben, mit der sein Mündel durchbrennen wollte. Doch nun steht eine unbekannte Schönheit vor ihm, die unschuldige Gouvernante Dorothy! Dummerweise hat Tobias durch sein ungestümes Eingreifen ihren Ruf ruiniert. Als Gentleman muss er ihr anbieten, sie zu heiraten, um seinen Fehler wiedergutzumachen. Und noch während der Antrag über seine Lippen kommt, spürt der Earl, dass er sich mehr wünscht als nur eine Ehe aus Pflichtgefühl ...

Entführt von einem Earl