Die Kraft des Vagus

ebook Wie uns der Selbstheilungsnerv Entspannung und Gesundheit schenkt

By Maximilian Moser

cover image of Die Kraft des Vagus

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Der Nerv, der uns jung und gesund hält Mit den richtigen Übungen kann man die Selbstheilungskräfte anregen. Dass dafür der Vagusnerv verantwortlich ist, wissen die wenigsten. Wo dieser Nerv sitzt und wie man ihn aktiviert, verrät uns Vagusexperte Maximilian Moser. Der Vagusnerv ist Teil des vegetativen Nervensystems und reguliert wichtige Körperfunktionen wie die Herzfrequenz oder das Immunsystem. In diesem Buch erklärt Maximilian Moser, Professor an der Medizinischen Universität Graz, wie wichtig der Vagusnerv für unser Wohlbefinden ist. Er zeigt, welche Übungen den Vagus stärken und damit zu einer resilienten Gesundheit beitragen. Dieses Buch ist eine Einladung, die faszinierende Kraft des Vagus zu entdecken, um ein gesünderes und erfüllteres Leben zu führen.
Die Kraft des Vagus