Wenn Die Schatten Weichen

ebook Die zeitlose Romansammlung von Barbara Cartland

By Barbara Cartland

cover image of Wenn Die Schatten Weichen

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Sylvia Wace, eine sehr hübsche junge Dame, ist mit plötzlicher Armut konfrontiert, nachdem ihre Mutter nach langer Krankheit stirbt, während der sie sie gepflegt hatte. Die auf dem Sterbebett liegende ‚Mrs. Cunningham' beauftragt eine Vertraute, dass ihre kleine Tochter Lucy zu ihrem leiblichen Vater, Sir Robert Sheldon nach Sheldon Hall gebracht werden müsse. Für Sylvia bietet sich eine Gelegenheit, etwas Geld zu verdienen und sie reist mit Lucy nach Sheldon Hall, wo sie erfährt, dass Lucy's Mutter Sir Roberts Frau gewesen war aber von ihm davon gelaufen war. Im Haus lebt auch die exzentrische und bettlägerige Ladyschaft, Sir Roberts Mutter, die mit ihren Launen das Haus beherrscht und Sir Robert dazu dringt, die richtige Frau für Sheldon Hall zu heiraten. Sylvia bleibt auf Sheldon Hall, um für Lucy zu sorgen und wird sich bewusst, dass einige unausgesprochene Dinge im Schatten der Vergangenheit liegen. Wird sie die Geheimnisse durchdringen können, die die Familie und Sheldon Hall umgeben? Wird Romola Roma, Sylvias Schwester, die seit Jahren beim Theater arbeitet, sich in Sylvias Leben drängen und deren Stellung als Lucys Gouvernante gefährden?

Wenn Die Schatten Weichen