Verfluchtes Gold von Atlantis

ebook

By Jack Broscie

cover image of Verfluchtes Gold von Atlantis

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Der rücksichtslose Milliardär Jop sucht nach einer neuen Herausforderung, um sein riesiges Imperium noch weiter auszubauen. Er kümmert sich um niemanden; Er lässt sich von seiner süchtigen Frau Atheena scheiden und hat seit Jahren kein Wort mehr mit seinem Bruder Lucas gewechselt. In einem obskuren Antiquitätenladen findet er eine alte Amphore mit einem geheimnisvollen Text und einer unbekannten Seekarte. Nach einem Ausflug auf seiner Segelyacht entdeckt er Atlantis. Übernatürliche Phänomene und vergrabene Erinnerungen an seine alte Leidenschaft für die Archäologie können ihn nicht von seinem Ziel abbringen. Atlantis beherbergt viele antike Weltwunder, aber auch Gold, sehr viel Gold. Die ungezügelte Gier siegt über seine alte Leidenschaft und zu seinem Entsetzen erfüllt sich eine alte Prophezeiung. Die Gier scheint über Ideale zu siegen. Wird es die Hölle oder der Himmel auf Erden sein? Eine überraschende Auflösung mit einem unerwarteten Ende. Oder nicht?

Verfluchtes Gold von Atlantis