Kommissar Jörgensen und der Augenmörder

ebook Mordermittlung Hamburg Kriminalroman

By Jan Gardemann

cover image of Kommissar Jörgensen und der Augenmörder

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Kommissar Jörgensen und der Augenmörder: Mordermittlung Hamburg Kriminalroman

von Jan Gardemann & Chris Heller

Sie nennen ihn den Augenmörder. Doch wer ist dieser Serienkiller, der nun in Hamburg sein Unwesen treibt? Seine Opfer in München sind ein Geschäftsmann, ein Hotelier und ein Privatermittler. Seine Opfer werden von ihm bestialisch gefoltert und zum Schluss entfernt er ihnen die Augen. Eine Verbindung zwischen den Opfern gibt es nicht.

Der Reporter David Karter wird in der Hansestadt auf die gleiche Weise ermordet. Für die Hamburger Kriminalkommissare Jörgensen und Müller scheint sich daraufhin eine Spur zu zeigen. Können sie mit Hilfe der Sonderermittlerin aus München den Täter dingfest machen, bevor es weitere Opfer gibt?

Kommissar Jörgensen und der Augenmörder