Auf Männerjagd in Hunter Valley

ebook Man Handle · Auf Männerjagd

By Vanessa Vale

cover image of Auf Männerjagd in Hunter Valley

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Was ist mit meinem Leben passiert? In der einen Minute bin ich ein alleinerziehender Vater und Feuerwehrchef. In der nächsten bin ich Mr. January.
Ja, du hast richtig gehört, Georgia aus Georgia wurde angestellt, um die alljährliche Spendenaktion zu organisieren. Ein Chili-Essen ist für die ehemalige Teilnehmerin an Schönheitswettbewerben nicht gut genug. Nein. Sie hat sich die verrückte Idee eines Feuerwehrmannkalenders in den Kopf gesetzt. Mit Welpen und Kätzchen.
Auf der Wache sind alle begeistert von der Idee. Und von ihr.
Mein Sechsjähriger ist ebenfalls glücklich, weil er denkt, dass sie seine neue Mom werden wird. Damit das geschieht, muss sie allerdings die Meine werden. Oh, versteh mich nicht falsch, ich will sie. Sie ist umwerfend. Frech. Klug. Georgia ist allerdings bloß wegen eines Auftrags hier und das Einzige, was schlimmer ist, als wenn einem das eigene Herz gebrochen wird? Wenn es deinem Kind gebrochen wird.
Auf Männerjagd in Hunter Valley