Der Zauber des Drachen

ebook Das Geheimnis von Dragon Point, #7 · Das Geheimnis von Dragon Point

By Eve Langlais

cover image of Der Zauber des Drachen

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Er ist zurückgekehrt, um die Welt zu retten.

»Das Ende naht!«, verkünden die Medien, was von den vier verhüllten Gestalten bekräftigt wird, die reitend aus der Wüste kommen. Eine Schlagzeile, die in etwa so glaubwürdig ist wie die Existenz von Drachen.

Wahrheit oder Falschmeldung?

Daphne schenkt dem keine große Aufmerksamkeit, da sie sich mit den wahnsinnig tollen Relikten beschäftigt, die vor Kurzem an ihr Museum geliefert wurden. Ihr wird ganz schwindelig bei der Aussicht, sie aus der Nähe betrachten zu können, bis sie eines fallen lässt. Zu ihrer Verteidigung sei gesagt, sie wurde angegriffen ... von einen Typen bestehend aus Rauch.

Die Dinge hätten wirklich schlimm werden können, wäre sie nicht von einem Fremden gerettet worden. Einem Mann, der auch noch ein Drache ist.

Ja, ein Drache. Wie sich herausstellt, sind diese Kreaturen real und echt heiß. Azrael ist außerdem dominant und gefährlich – und gibt fantastische Umarmungen.

Doch die Leidenschaft wird warten müssen.

Azrael braucht Daphnes Hilfe, um die Welt zu retten. Nachdem zwei der sieben Siegel gebrochen wurden, müssen sie sich beeilen, bevor ein Monster aus seinem Gefängnis befreit wird.

Der Zauber des Drachen