Die Schule der magischen Wesen--Jahr 6

ebook Die Schule der magischen Wesen

By Lucía Ashta

cover image of Die Schule der magischen Wesen--Jahr 6

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Der vorletzte Band der Serie! Jas ist es nicht fremd, Ärger zu haben. Normalerweise macht sie sich zum Spaß auf die Suche danach. Aber jetzt nicht mehr. Nicht jetzt, da ihr verfluchter Anhänger sie an den letzten Ort gebracht hat, an den sie jemals gehen wollte. An den einen Ort, an den sie definitiv nicht gehört. Sie wünscht sich nichts sehnlicher, als zur Akademie für magische Kreaturen zurückzukehren, um ein wenig Zeit mit dem heißen Wandler zu verbringen, der endlich ihr gehört. Aber zuerst muss sie einen Weg aus dieser alternativen Dimension finden. Und um das zu schaffen, muss sie eine Macht beherrschen, die noch niemand zuvor überlistet hat.
Die Schule der magischen Wesen--Jahr 6