Eine französische Affäre

ebook Die zeitlose Romansammlung von Barbara Cartland

By Barbara Cartland

cover image of Eine französische Affäre

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Lady Caneda Lang und ihr Bruder Harry, jetzt Graf von Langstone wuchsen in ärmlichen Verhältnissen auf, da ihre Mutter, eine französische Adlige mit ihrem Vater durchgebrannt war, der zu dem Zeitpunkt keinen Adelstitle trug, da er der jüngste Sohn einer englischen Adelsfamilie war. Die Mutter war in der Nacht - vor der geplanten Hochzeitsnacht mit dem älteren Herzog von Saumac weggelaufen -, um die Liebe ihres Lebens zu heiraten. Ihre französische Familie stellte sich gegen sie, brach jeglichen Kontakt ab und gab ihr auch keine finanzielle Hilfe. Das Paar hatte zwei Kinder und die Familie und lebte glücklich in bescheidenen Verhältnissen in England. Nach dem Tod der Eltern und einiger Familienangehöriger, erbt Harry den Familientitel und Vermächtnis. Caneda mit ihrer Schönheit und Charme wird in der Londoner Gesellschaft von vielen heiratswilligen Freiern umschwärmt. Nachdem ein Brief der Großmutter, der Gräfin von Bantome eintrifft, indem sie Harry um Unterstützung bittet, beschließt Caneda, nach Frankreich zu reisen und sich an der Familie Bantome und am Herzog von Saumac zu rächen, da diese ihre Mutter so unglücklich gemacht hatten. Wird es Caneda gelingen, ihren Racheplan durchzuführen? Wird ihr Zusammentreffen mit dem Herzog und der restlichen Familie so verlaufen wie sie es sich auf ihrer Reise nach Frankreich vorgestellt hat?
Eine französische Affäre