cover image of Im Banne der Liebe

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Gisela Ferrans trifft mit ihrem Vater, Paul Ferrans, einem begnadeten Violinisten in Wien ein. Der Tod der Mutter hatte den Vater so erschüttert, dass sie seit zwei Jahren auf Reisen waren und der Vater aber wenige Konzerte gegeben hatte. Sie finden sich in einer schwierigen finanziellen Lage und Paul Ferrans hofft, dass er in Wien, das er seit seiner Jugend liebt, sein Können wieder unter Beweis stellen kann. Es ist die Stadt der Musik und der Liebe wo Johann Strauß und seine Walzer gerade einen riesigen Erflog feiern. Gisela, die sehr jung und hübsch ist trifft den mysteriösen und sehr gutaussehenden Miklos Toldi, der ihr aus einer misslichen Lage hilft. Gisela und Miklos treffen sich wieder und Gisela tanzt mit ihm ihren ersten Walzer.
Wird Miklos Geheimnis das Ender der jungen Beziehung bringen? Und wird Paul Ferrans in Wien sein Künstlerruhm und seine Lebensfreude wieder finden? Und welche Rolle wird Lady Milford dabei spielen?

Im Banne der Liebe