Kommissar Jörgensen und der Profi

ebook Mordermittlung Hamburg Kriminalroman

By Peter Haberl

cover image of Kommissar Jörgensen und der Profi

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Kommissar Jörgensen und der Profi: Mordermittlung Hamburg Kriminalroman

Krimi von Peter Haberl & Chris Heller


Der Profikiller Kulow hat den Auftrag eine Unterweltgröße zu töten. Als er den Auftrag ausführt, macht er einen Fehler, denn er hinterlässt seinen Fingerabdruck. Das beschert ihm die Inhaftierung. Seinen Auftraggeber gibt er nicht preis. Er wird zum Gefängnis überführt. Auf dem Weg dorthin wird der Gefangenentransport überfallen. Zuerst glaubt er, man will ihn befreien. Irrtum, die Männer wurden geschickt, um ihn zum Schweigen zu bringen. Kulow entkommt und schwört Rache. Die erste Leiche lässt nicht lange auf sich warten. Die Hamburger Kommissare Jörgensen und Müller erhalten den Auftrag, Kulow aufzuspüren und zu verhaften. Doch der weiß sich gut zu verstecken ...

Kommissar Jörgensen und der Profi