cover image of Ein Mädchen am Abgrund

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Lord Buckingham, Buck von seiner Familie genannt kann Coombe Castle das seit Jahrhunderten im Besitz seiner Familie gewesen war, nicht länger erhalten und verkauft es an den sehr wohlhabenden und jungen Geschäftsmann Morgan Wright. Dieser investiert viel Zeit und Geld, um das Schloss und das Anwesen wieder instand zu setzten und auch in seine Pferde. Aber es fehlt ihm der Eintritt und die Zugehörigkeit in Gesellschaft auf dem Land, die ihm verwehrt bleibt, vor allem da sich Lord Buckingham seit dem Verkauf des Schlosses sehr unversöhnlich zeigt. Jacinda, die jüngste Tochter des Baron lebt mit dem Baron in Manor House in der Nähe des Schlosses. Helen, die Mutter und die ältere Schwester Fleur hatten die Familie vor einem Jahrzehnt verlassen. Jacinda betet ihren Vater an und liebt wie er die Pferde und die Jagd. Auf einer Jagd wird der Baron schwer verletzt und Jacindas Zukunft wird in Frage gestellt. Wird Morgan seinen Platz in der Gesellschaft um Coombe Castle finden? Wird Jacinda die verschlungenen Pfade der Liebe durchqueren und wahre Liebe finden?
Ein Mädchen am Abgrund