Alain Boulanger ermittelt in Rom und Paris

ebook Frankreich Krimi

By Walter Appel

cover image of Alain Boulanger ermittelt in Rom und Paris

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Alain Boulanger ermittelt in Rom und Paris: Frankreich Krimi

Kriminalroman von Walter Appel & Chris Heller


Ein neuer Fall mit Privatdetektiv Alain Boulanger aus Paris.

Madeleine Malatesta fragt sich immer wieder, wie sie damals nur so blind sein konnte, als sie sich in den gut aussehenden Guillermo Malatesta verliebt hatte. Viel zu spät erkennt sie, was er wirklich für ein Mensch ist – ein Mafiosi, der vor Mord nicht zurückschreckt.

Madeleine flieht mit ihren beiden Kindern nach Paris und taucht dort unter.

Aber Malatestas Arm reicht weit, und so spürt er sie auf. Er beauftragt einen Killer, Madeleine zu ermorden, um seine Kinder ohne Schwierigkeiten mit nach Rom nehmen zu können. Weil der Killer versagt, reist Alain Boulanger nach Rom. Dort will er den Mafiaboss überzeugen, dass er die Kinder der Mutter zurückgibt. Doch Malatesta ist ein harter und skrupelloser Gegner, was der Privatdetektiv sofort zu spüren bekommt, als er in Rom ankommt.

Alain Boulanger ermittelt in Rom und Paris