Wo die Liebe den Sand berührt

audiobook (Unabridged) Nordsee-Träume

By Lotta Larsson

cover image of Wo die Liebe den Sand berührt
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
❤️Das Herz von Wangerooge: Liebe, Verlust und Wiederfinden❤️ Ocean Mohrwinkel fühlt sich von einem Stalker bedroht, findet aber kein Gehör oder Unterstützung, wo auch immer sie sich hinwendet. Entschlossen, sich in Sicherheit zu bringen, kehrt sie zurück an den einzigen Ort, den sie je als Zuhause betrachtet hat: zu Tomme und Maren Heine auf Wangerooge. Hier verbrachte sie ihre Jugend gemeinsam mit anderen Heimkindern. Jahrelang hat sie sich von der Insel ferngehalten, ein schmerzhaftes Ereignis hat sie von dort vertrieben. Doch bei ihrer Rückkehr stellt sie fest, dass vieles nicht so war wie sie dachte, und sie beginnt sich zu fragen, warum sie überhaupt so lange nicht zurückgekehrt war. Sie hofft, hier Ruhe und zu sich selbst finden zu können. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn auch Sonte ist dort – der Mann, der damals der Grund für ihre überstürzte Abreise von der Insel war. Der Mann, der ihr das Herz gebrochen hat. Obwohl sie die ersehnte Ruhe findet, beginnt ihr Herz schneller zu klopfen wenn sie Sonte nur ansieht und sie erinnert sich an längst vergangene Tage. Und dann ist da auch noch der betagte Kater Murphy, der damals zusammen mit ihr auf den Hof gezogen ist und nun die Geschehnisse aus sicherer Entfernung – und manchmal auch aus der Nähe – beobachtet.
Wo die Liebe den Sand berührt