Kommissar Jörgensen und die entführte Frau

ebook Mordermittlung Hamburg Kriminalroman

By Peter Haberl

cover image of Kommissar Jörgensen und die entführte Frau

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Kommissar Jörgensen und die entführte Frau: Mordermittlung Hamburg Kriminalroman

Krimi von Peter Haberl & Chris Heller


Ein neuer Fall für Kommissar Uwe Jörgensen und seine Kollegen aus Hamburg.

Eine Modehauskette zahlt den Angestellten zu wenig Lohn. Und nicht nur das – eine Arbeitswoche von 60 Stunden wird von dem Vorstand als Normalität angesehen. Doch die Angestellten wenden sich an die Gewerkschaft, die sich nun für die Belange der Arbeiter mit aller Härte einsetzt.

Als der Chef der Gewerkschaft ermordet und sein Stellvertreter Ziel eines Anschlages wird, vermuten die Kriminalkommissare Jörgensen und Müller, dass ein oder auch mehrere Mitglieder des Vorstandes der Modehauskette für den Mord und den missglückten Mord verantwortlich sind.

Könnte es aber auch sein, dass andere Personen daran interessiert sind, dass die Gewerkschaft sich nicht weiter dem Kampf um bessere Arbeitsbedingungen bei der Modehauskette widmet?

Kommissar Jörgensen und die entführte Frau