Atlan--Das absolute Abenteuer 5

ebook Welt der Roboter · Atlan--Das absolute Abenteuer

By H. G. Francis

cover image of Atlan--Das absolute Abenteuer 5

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Am Ende des vierten Jahrtausends: Die SOL, ein über sechs Kilometer langes Raumschiff, ist in der Gewalt eines unbekannten Gegners. Den rund 100.000 Menschen und Außerirdischen an Bord drohen Tod und Vernichtung durch den mysteriösen Quader. Nur ein Mann kann die SOL noch retten: Atlan. Seit einiger Zeit weilt der uralte Arkonide, der seit Jahrtausenden für die Menschheit eintritt, an Bord der SOL. Mithilfe der Schläfer versucht er, gegen den unheimlichen Feind anzutreten - die Gefährten dringen in das Innere des Quaders vor. Doch der diktatorische Herrscher der SOL verfolgt seine eigenen finsteren Pläne. Bösartige Intrigen bringen den Arkoniden und seine Freunde einmal mehr in tödliche Gefahr ...
Atlan--Das absolute Abenteuer 5