Nacht aus Rauch und Nebel (Eisenheim-Dilogie, Band 2)

ebook Der Abschluss der traumhaft schönen Fantasy-Dilogie für Jugendliche ab 14 Jahren · Eisenheim-Dilogie

By Mechthild Gläser

cover image of Nacht aus Rauch und Nebel (Eisenheim-Dilogie, Band 2)

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Tagsüber geht Flora zur Schule, nachts wacht ihre Seele in Eisenheim auf. Noch immer bedroht der Eiserne Kanzler Eisenheim. Zwar ist es Flora gelungen, den Weißen Löwen vor ihm zu verbergen, aber dafür musste sie Marian anlügen, den Jungen, den sie liebt. Doch nun lauert eine neue Gefahr: Immer mehr Stadtbezirke von Eisenheim werden von einer unheimlichen Macht vernichtet und alles deutet darauf hin, dass Flora und der verschwundene Weiße Löwe der Grund für die Zerstörung sind. Nacht aus Trug und Schatten ist der zweite Teil von Mechthild Gläsers traumhaft schöner Fantasy-Dilogie. Für den ersten Band der Eisenheim-Dilogie wurde Die Buchspringer-Autorin Mechthild Gläser mit dem SERAPH-Phantastikpreis ausgezeichnet. Nun erscheint auch der zweite Teil ihres Debüts. Die hinreißende Liebesgeschichte für Kinder ab 13 Jahren entführt in eine originelle Fantasy-Welt und lädt Leser*innen zum Träumen ein.
Nacht aus Rauch und Nebel (Eisenheim-Dilogie, Band 2)