Der Mir von Dschinnistan

ebook

By Karl May

cover image of Der Mir von Dschinnistan

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
'Der Mir von Dschinnistan' ist Fortsetzung von 'Ardistan'. Kara Ben Nemsi gelingt es nach und mit vielen Mühen, den Mir von Ardistan von seinen despotischen, gewaltsamen Methoden wegzubringen. Gemeinsam stellen sie sich gegen einen Verräter, der sich selbst zum neuen Mir von Ardistan ausruft. - Höhepunkt des Romans sind die Erlebnisse rund um die Dschemma der Toten. In seinem Spätwerk, zu dem der vorliegende Band 'Der Mir von Dschinnistan' gehört, schreibt Karl May zwar immer noch Abenteuerromane, aber er spickt sie voll theologisch-philosophischer Gedanken.
Der Mir von Dschinnistan