Neue Witze für die Schultasche

ebook Lustige Schülerwitze ab 8 Jahre

By Waldemar Schornsteiner

cover image of Neue Witze für die Schultasche

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Lachen garantiert! Mit diesen Witzen in der Tasche wird jeder Schultag zu einem großen Spaß. "Eva, worüber haben wir letzte Stunde gesprochen?", fragt der Religionslehrer. Eva: "Über Adam und über mich." Der Mathematiklehrer fragt: "Wenn ich in der einen Hand zehn Karotten habe und in der anderen zwei Kürbisse, was habe ich dann?" Dennis: "Riesige Hände!" Lehrer: "Wie war es denn in den Herbstferien? Hat es oft geregnet?" Schüler: "Nein, Herr Lehrer, eigentlich nur zweimal – einmal sechs und einmal fünf Tage lang."
Neue Witze für die Schultasche